• Jobs Job bei Atoma Unternehmensgruppe

Atoma Unternehmensgruppe

Mühldorf am Inn

Personalwesen

Mühldorf am Inn

Personalleiter (m/w) Atoma Unternehmensgruppe Mühldorf am Inn Personalplanung und Rekrutierung neuer Mitarbeiter; Personalbetreuung und -entwicklung; Weiterentwicklung der Beurteilungs- und Vergütungssysteme.

Die Expandierende Ist Inhabergeführt Und Hat Ihren Hauptsitz In Waldkraiburg Mit Knapp 70 Jahren Erfahrung Und Mehr Als 200 Mitarbeitern Weltweit Ge­hören Wir Beim Vollautomatischen Verwiegen Von Lebensmitteln Zu Den Marktführern Der Unternehmenserfolg Basiert Auf Dem Hohen Qualitativen Und Technischen Standard Der Wägesysteme Die Gesamte Entwicklung Und Fertigung Erfolgt Ausschließlich Am Stammsitz Unsere Vertriebsgesellschaft Multipond Gmbh Waldkraiburg Sorgt Mit Einem Globalen Vertreternetzwerk Und Vier Tochtergesellschaften Mit Sitz In Großbritannien Den Niederlanden Frankreich Und Den Usa Für Weltweite Präsenz Wir Suchen Sie Als Personalleiter/-in In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsführung Und Verantworten Das Gesamte Aufgabenspektrum Der Operativen Und Strategischen Personalarbeit In Der Unter­nehmensgruppe Ihre Aufgaben: Personalplanung Und Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Personalbetreuung Und -entwicklung Weiterentwicklung Der Beurteilungs- Und Vergütungssysteme Beratung Der Führungskräfte Und Mitarbeiter In Personalwirtschaftlichen Themen Personalverwaltung Entgeltabrechnung Und Personalcontrolling Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt "personal" Oder Eine Vergleichbar Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalwesen Eines Produzierenden Unternehmens Gute Kommunikative Fähigkeiten Eigeninitiative Und Soziale Kompetenz Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einer Erfolgreichen Expan­dierenden Bei Leistungsgerechter Vergütung Haben Wir Sie überzeugt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Vorzugsweise Per E-mail An Info@appoldnet Für Fragen Steht Ihnen Unsere Personalberaterin Frau Mechthild Appold Tel: 08631/16 44 55 Vorab Gern Zur Verfügung Appold Unternehmensberatung Schwindstraße 38 84453 Mühldorf Personalleiter (m/w) Personalplanung Und Rekrutierung Neuer Mitarbeiter Personalbetreuung Und -entwicklung Weiterentwicklung Der Beurteilungs- Und Vergütungssysteme Mühldorf Am Inn

Personalleiter (m/w)
   Atoma Unternehmensgruppe (Mühldorf am Inn)

Aftersales Sachbearbeiter (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Sucht-Referent/in (m/w/d)
   Kreuzbund e.V. - Bundesgeschäftsstelle (Hamm)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Limbach-Oberfrohna)